Ausstellung Bodypainting von Serafin Krieger im Atelier Syntharp

Posted by on Okt 11, 2015 in Events

Nach der ersten Ausstellung „Lichtkörper“ von Marisa Fuchs und „Fotografien“ von Mäddel Fuchs und der zweiten Ausstellung „Farbklänge“ von Werner Meier, präsentiert Serafin Krieger nun Fotografien von „Bodypainting-Kreationen“. Er hat die Kunstklasse der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen besucht und dabei den gestalterischen Vorkurs St. Gallen absolviert. Als leidenschaftlicher Zeichner, Bodypainter und Fotograf beschäftigt er sich seit längerer Zeit mit der unerschöpflichen Ausdrucksform Bodypainting. Er beschreitet eigene Wege, deren Spuren nun in seinen Werken sichtbar werden.

Die Vernissage findet am Freitag, 23. Oktober um 19 Uhr, im Atelier Syntharp, Lustmühle, Battenhusstrasse 1, statt (unmittelbar bei der Bahn- und Busstation).

Die Werke bleiben bis auf weiteres im Atelier Syntharp und können jeweils morgens, Dienstag bis Freitag, besichtigt werden oder auf Anmeldung (078 675 13 57).